Teppichbodenreinigung

Auch wenn er es sich oft nicht anmerken lässt: ein Teppichboden wird auch schmutzig, und Staubsaugen allein reicht nicht aus, besonders heute, wo 2 mal gründlich, 3 mal sicht üblich sind.

Dabei ist Teppichboden, im Vergleich zu einem Hartboden, weitaus hygienischer und auch besser für Allergiker geeignet: er bindet Staub und Bakterien und verhindert so, dass sie durch die Luft fliegen. Voraussetzung: der Teppich wird regelmäßig gereinigt. Denn: auch ein Hartboden wird täglich wenigstens feucht gewischt.

Damit der Teppichboden unter diesen Umständen lange gut aussieht und erhalten bleibt, ist eine professionelle Teppichbodenreinigung unbedingt erforderlich.

Wir haben auf diesem Gebiet über 40 Jahre Erfahrung – damals mit dem Shampoonieren, dann mit der Extraktionsreinigung und heute auch noch mit dem Trockenverfahren und dem Textilpadverfahren. Das Neuste: Reinigung mit Kohlensäure – www.quikdry.com.

Maßgeschneidert können wir Ihnen ein Unterhaltsprogramm für Ihren Tep

Theme: Overlay by Kaira
Ruhrstraße 47, 22761 Hamburg