Qualitätspolitik

Unser Unternehmen lebt von der Dienstleistung. Aus diesem Grund steht alles, was unsere Dienstleistung verbessern kann, im Vordergrund.

Ein zufriedener Kunde ist nicht nur unser tägliches Brot, sondern auch ein Kunde von morgen und ein Werbeträger.

QualitätsmanagementWir dürfen für unser Unternehmen in Anspruch nehmen, dass es uns aufgrund der Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft von uns allen gelungen ist, bedeutende Kunden langfristig an uns zu binden.

Auf diesem Erfolg dürfen wir uns nicht ausruhen. Um effizient, effektiv und zukunftsorientiert arbeiten zu können, ist ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem von großer Bedeutung. Es stellt eine Transparenz aller Abläufe her – somit hilft es uns nicht nur Fehler und Mängel schneller zu erkennen, sondern auch bereits bestehende Strukturen und Abläufe ständig zu verbessern.

Es ist uns wichtig, vorausschauend zu denken und zu handeln. Das Bestreben nach Verbesserung führt nicht nur zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit. Es fördert auch den motivierten Mitarbeiter und verstärkt dessen Eingliederung in unser Unternehmen, mit dem er sich identifiziert. So können wir als geschlossene Mannschaft auftreten.

Durch das zur Verfügungstellen modernster Reinigungsgeräte, Schulungen über die neuesten Reinigungstechniken und das Übertragen der Verantwortung der Qualitätsbereiche, wird ständig an Verbesserungen gearbeitet und somit der Qualitätsgedanke von uns allen gelebt.

Dies führt dazu, dass die Bedürfnisse unserer Kunden schnell erkannt und in laufende Tätigkeiten eingebracht werden. Somit werden unsere Kunden noch stärker an unser Unternehmen gebunden und die Möglichkeiten erfolgreich neue Kunden zu gewinnen erweitert.

Ein funktionierendes Qualitätsmanagement ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Bestehen am Markt gegenüber der Konkurrenz – es sichert das Fortbestehen und ermöglicht ein gesundes Wachstum.

Hamburg, Juli 2005

Erneuert durch Zertifizierung ISO 9001:2015

Theme: Overlay by Kaira
Ruhrstraße 47, 22761 Hamburg